Auf der Fashion week

Minx Fashion Show
Minx Fashion Show

Was für ein Erlebnis! Wer das Modeversteck gut kennt, ist in der Regel „süchtig“ nach unseren fantastisch sitzenden und extrem strapazierfähigen Minx-Hosen. So fanden wir es als treue Geschäftspartner an der Zeit, endlich einmal der Einladung des Labels zur Berliner Fashion Week für eine Modenschau am Brandenburger Tor zu folgen. Meine Kollegin Karin und ich machten uns auf den Weg zur – zumindest meiner – ersten echten professionellen Modenschau. Als bekennender GNTM-Fan hatte ich zwar meine Vorstellungen, aber die Wirklichkeit hat alles übertroffen. Bereits vor dem Zelt, dann in der Garderoben-Schlange, in der Lounge beim Gläschen Sekt und nach dem eigentlichen Einlass von der dritten Reihe aus flüsterten Karin und ich uns die Namen der Prominenten zu, die wir erkannten, wichen den aufgeregten Fotografen und Organisatoren aus, teilten vor allem unsere helle Freude an den Outfits der Gäste. Die natürlich in Minx kamen – wie wir, man weiß ja, was sich gehört. Dann wurde der weiße Stoff vom Laufsteg gezogen, die coole Musik drehte noch etwas mehr auf und das erste Model erschien, lief lässig und einsam bis ans Ende des Weges, machte eine minimale, gekonnte Pause vor den blitzenden Kameras und lief wieder zurück. Danach kamen viele weitere, in unglaublich edlen, puristischen, manchmal fast bescheiden wirkenden Kleidern, wie es für Minx so typisch ist… es war ein Traum zu sehen. Schon bald haben wir unseren Termin für die Herbstorder 2016 von Minx. Bis dahin müssen wir beide wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet sein. Und kluge Entscheidungen treffen, was davon für unsere Kundinnen interessant sein könnte.

Luisa in einem Traumkleid
Luisa in einem Traumkleid von Minx

Ein Gedanke zu „Auf der Fashion week

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert