Spende überreicht

Am 12. Dezember 2015 hatten wir Anke Schönberner von der Fashionschool Wildau mit ihrer achtjährigen Tochter Pollie zu Gast bei uns im Modeversteck (siehe dazu auch hier). Die beiden haben Utensilos – kleine lustige Täschchen – genäht und gleichzeitig über ihr Kursprogramm für Kinder und Erwachsene informiert. Die Täschchen haben wir mit Mini-Tannenbäumen gefüllt und an die Besucher gegen eine kleine Spende für die Kinderpflegeeinrichtung Kristallkinder in Petershagen verschenkt . Hier nahm Schwester Nadine bereits den ersten stattlichen Betrag von über 100,00 Euro freudig entgegen. Die Spendenaktion lief bis Weihnachten im Modeversteck, es kamen in den letzten Tagen noch einmal EUR 78,00 hinzu. Ein tolles Ergebnis, wir danken allen Spendern herzlich im Namen der Kristallkinder.

Große Freude bei den Kristallkindern
Große Freude bei den Kristallkindern

Ein Gedanke zu „Spende überreicht

  1. Da ich einige Tage pausieren muss ,freue ich mich immer über aktuelle Infos aus unserem Laden.Ich gruesse meine Kollegen. Mir gehts gut Bis bald.(übrigens die Truhe super Angebot)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert