Zu Gast bei Schaugenauhin

 

zu Gast bei Schaugenauhin

Heute hatten wir noch vor Geschäftsbeginn mit dem kompletten Team einen schnellen Fototermin bei Schaugenauhin in Wildau. Wir bereiten unsere nächste Veröffentlichung im KaWe-Kurier vor – dieses Mal wollen wir ein oder sogar zwei Profifotos anstelle einer Anzeige verwenden. Für die Sonderseite „Feste feiern“ mit Erscheinen am 5. April zeigen wir auf diese Weise einer breiten Öffentlichkeit, welche Schätze es in unserem Modeversteck im 1. Stock zu finden gibt. Unsere Fotografin Silvana (links unten im Bild) arrangierte dazu ein Motiv mit uns in festlichen Einteilern wie dem Minx-Overall, dem dunkelblauen Evelin-Brandt-Kleid, dem türkisfarbenen Kleid von Fox`s sowie dem Ensemble von Frank Lyman, oben an Karin zu sehen. Danach wechselten wir zu Kombinationen mit Röcken, Hosenröcken, Mantelkleidern und Hosen von OUI über Minx und Frank Lyman zu Tramontana. Seien Sie gespannt! Uns hat es jedenfalls großen Spaß gemacht.

Ein Gedanke zu „Zu Gast bei Schaugenauhin

  1. Also ihr Mädels seid besser als ein starker Kaffee am Morgen.
    Ich wurde hellwach und munter mit guter Laune und Stimmung versorgt.
    Es war mir eine Freude, auch für einen kurzen Termin 😉
    Immer wieder gerne !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert