Minx für Sommer 2017

Minx-Kleidersäcke

Gestern hatten wir unsere Agentin der Edelmarke Minx by Eva Lutz bei uns im Modeversteck zu Gast. Rund 250 Teile steckten hier noch in den schwarzen Kleidersäcken, während wir  auf Rosi und Karin warteten. Die beiden kannten die Kollektion bereits von der Fashion week und freuten sich mit mir zusammen darauf, die Teile aus der Nähe betrachten oder sogar kurz anprobieren zu können. Schließlich wurde ausgepackt, probiert, kombiniert, diskutiert, verworfen und wieder neu aufgenommen, hin und her gerechnet (wir hatten natürlich ein festes Budget – sonst ist man verloren!). Eine zufällige Kundin in der Größe 36 sprang kurzzeitig mit ein und führte ein paar Kombinationen vor. Am Ende hatten wir unser Minx-Programm für den Sommer 2017 zusammen. Die ersten Teile treffen bereits im Januar/Februar ein. Darunter ein wunderschöner Jumpsuit in fünf Größen, ein bodenlanger bunter Sommerrock, lobsterfarbene Blusen und Hosen, neue Interpretationen unserer beliebten Minx-Hose. Wir waren am Ende erschöpft, aber sehr zufrieden mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert