Wir waren mittendrin

Brigitte und Karin auf dem Rocken und Rollen Fest in KW

Das war klar: KW feiert Rocken und Rollen und wir vom Modeversteck haben mit den Stilen der verschiedensten Jahrzehnte kräftig mitgemischt. Hier im Bild unsere Karin (rechts) mit ihrer Schwester Brigitte, die uns bei den kleinen Überraschungs-Modenschauen in der Bahnhofstraße unterstützt hat. Wir sind einmal sogar direkt vor der Bühne aufgetreten, es war ein riesiger Spaß. Hier kommt noch ein kurzes Video von uns bei der Einstimmung auf die Musik und die Tanzstile.

Ein Gedanke zu „Wir waren mittendrin

  1. Es war ein toller Samstag in unserer Stadt: Rocken u. Rollen ist angekommen,
    50iger,60iger was für eine gute Idee!
    Unserer Chefin Karin Spengemann vom Modeversteck sage ich danke für ihre
    super Idee. Karin Rönz und ich hatten viel Spaß mit den Kunden, die alle gut drauf
    waren und auch wie wir sich im Dress der oben genannten Zeit präsentierten.
    Die Oldtimer und Shopper was für ein Pulsschlag beim ansehen,nicht nur für unsere Männer!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Event.?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert