Erste Festmode ist da!

Es sind in diesen Tagen schon erste Schätze für die bevorstehende Festsaison eingetroffen. Links im Bild zum Beispiel ein lässig geschnittener Jumpsuit von Minx – meisterlich gemacht und daher unerwartet variabel, was den Figurentyp der Trägerin betrifft. Eins ist sicher: Wer damit einer festlichen Einladung folgt, wird einen tollen Auftritt haben. Daneben erste Stücke von unserem neuen Label Sylvia Heise: ein sommerlich-fröhliches Jacket, ein sehr apartes weißes Shirt, ein schmales langes Sommerkleid in schwarz.-weiß. Sehr hochwertig gemacht – wir sind begeistert. Und rechts im Bild ein Orchideen-Traumkleid aus dem Hause Frank Lyman. Oder wie wäre es klassisch mit dem raffinierten Rock und dem Oberteil? Wie immer … die ersten haben die beste Auswahl, was die Größen betrifft. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

2 Gedanken zu „Erste Festmode ist da!

  1. Dankesgrüsse
    Liebe Chefin,Kollegen und alle Mitstreiter bei unserer Modenschau am 10.03.
    ich möchte mich bei euch bedanken,auch für die lieben Genesungswünsche
    und hoffe ich erreiche euch auf diesen weg.Ich bin auf einem guten weg der Besserung.
    Warte wie ihr auf ein gesundes Wiedersehen.Rosi

    1. Liebe Rosi, Du hast uns gefehlt – aber irgendwie haben wir es ganz gut hingekriegt. Werde Du wieder schnell gesund. Und sammele Deine Kräfte. Wir haben noch viel vor in diesem Jahr, wozu wir Deinen Tatendrang, Deine Beherztheit, Deinen Humor brauchen. Wir freuen uns, wenn Du wieder da bist. Deine Chefin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.