Wieder im Fotostudio

Lockerungsübungen vor dem Shooting

Wir haben beschlossen, dass wir unsere schöne neue Festmode einem breiteren Publikum zeigen wollen – schließlich findet nicht jede den Weg zu uns ins Modeversteck in den 1. Stock. Wir brauchten ein Anzeigenmotiv mit Anreizen, gezielt nach uns zu suchen. Was liegt da näher, als unsere eigene Mode vorzuführen? Das Ausprobieren der Outfits ist dabei für uns selbst immer am schönsten. Natürlich hat jede von uns schon ihre Lieblingsoutfits im Kopf. Aber es soll nachher nicht nur zu jeder Mitarbeiterin ganz persönlich passen, sondern auch noch zu einem stimmigen Gesamtbild führen. Mit Hilfe der Fotografin sind viele gut gelaunte und attraktive Motive entstanden, wir können das Fotostudio Schaugenauhin in Wildau wärmstens empfehlen.

Umstylen für einen Motivwechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert