Mit Sunny im Fotostudio

Wir brauchten dringend ein festliches Motiv für die Hochzeitsbeilage des KaWe-Kuriers, die in der ersten März-Woche erscheinen soll. Also kurzerhand unser Model Sunny engagiert, das Fotostudio Schaugenauhin in Wildau gebucht, ein paar Outfits durchprobiert und los ging es. Hier im Bild ist der herrliche Frühlingsmantel von Bitte Kai Rand zu sehen. Ich „helfe“ Sunny beim Einkleiden. Höhepunkt des Shootings war natürlich das knallrote Kleid von Frank Lyman. Auf Facebook hat es bereits deutlich über 1.000 Personen erreicht und meinem Model schönste Komplimente eingebracht. Wir werden das Foto zu einem späteren Zeitpunkt auch hier noch veröffentlichen. Oder Sie kommen rauf zu uns und lassen es sich zeigen. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.