Toller Auftakt in die Herbstsaison

Am 25. August hatten wir das erste von insgesamt vier Herbstevents. Anders als bei unseren bekannten Modenschauen hatten wir dieses Mal Gastaussteller hinzu geladen und auf unserer großen Dachterrasse eine Art Marktplatz eingerichtet. Wir haben in drei Durchgängen aktuelle Looks der Saison gezeigt und uns passend dazu mit Designerschmuck von Pierre Lang sowie mit Brillen von Dreock Augenoptik ausstatten lassen. Zwischen den Präsentationen hatten unsere Gäste außerdem viel Zeit, sich die Kunstwerke der beiden Hobbymalerinnen Dagmar Hagen und Ute Hädrig anzusehen, für den bekannten Künstler Elmar Huxoll Porträt zu sitzen oder selbst die neue Mode auszuprobieren. Als Gast war außerdem die Medizinerin Dr. Barbara Schwanitz zum Thema „Gesunde Füße“ dabei. Das Wetter spielte weitgehend mit, die Stimmung war super. Siehe dazu auch hier einen kleinen filmischen Eindruck.

Der Künstler Elmar Huxoll fertigt Porträts von den Gästen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.