Puh, ist das warm!

Draußen flimmert die Luft vor Hitze – und bei uns oben ist die Freude groß über den soeben eingetroffenen Schurwollmantel von Eve in Paradise. Was für ein Traum! Wir haben ihn in drei Größen geordert. Bis die Temperaturen runter gehen, hängt er in unseren geheimen Hinterzimmern. Wird aber sehr gerne auf Nachfrage hervor geholt.

In diesem Jahr ist es wieder so extrem wie 2018. Die Hitze nimmt kein Ende, wir brauchen unsere Sommerteile noch ganz vorn im Laden, schön präsentiert. Gleichzeitig sind bereits rund zwei Drittel der Herbstwaren eingetroffen. Wundervoller Feinstrick aus Apolda, Cordsamt-Hosen, Kleider, Oberteile in satten Farben, sehr viel auch in schwarz. Bald starten unsere Modenschauen, die Gästelisten füllen sich nach und nach. Dann geht es endlich los mit dem Herbst. Ich freue mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.