Montag, 13.04.2020: Mia Mai und Minx

Unser heutiger Look des Tages kommt mir angesichts der Temperaturen draußen fast zu luftig vor – aber es wird ja wieder wärmer.

Wir zeigen eine zweite Kostprobe von der Edelstrick-Marke Mia Mai aus Apolda in Thüringen. Dieser sportliche Viskose-Strick trägt sich sehr angenehm bei Wärme und ist wirklich etwas Besonderes. Das weich fließende Gewebe erkennt man im unteren Bild noch besser, auch den überweiten Ärmelschnitt. Zum Pulli haben wir eine ebenso komfortable, dezent blau gemusterte Minx-Hose  und eine sehr zurück haltende Herzchenkette von Konplott kombiniert. Weiße Sneaker wären jetzt noch sehr schön, Hauptsache weich und bequem, dann bleibt der Look stimmig.

Hier ist die für Strickpullis sehr extravagante Ärmellösung besser zu sehen. Der Ausschnitt ist beinahe eckig, was von den weißen Streifen im Strick noch einmal unterstützt wird.

2 Gedanken zu „Montag, 13.04.2020: Mia Mai und Minx

  1. Machen wir so, liebe Frau Bartsch, ich melde mich mit einem Terminangebot, so wie es losgeht. Ihnen herzliche Grüße. Karin Spengemann

  2. Liebe Frau Spengemann,

    tolle Idee, mit der Sie Ihre Kundinnen überraschen. Vielen Dank dafür.
    Und dieser blau/weiße Pulli gefällt mir sehr, allerdings ohne Anprobe bin ich zu unsicher. Ich warte gerne bis evtl. mindestens Einzeltermine möglich sind.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, bleiben Sie gesund und so kreativ.
    Ich freue mich auf einen Besuch in Ihrem Modeversteck.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert