Sonntag, 19.04.2020: Minx

Den heutigen Look des Tages zeigen wir an unserer Kollegin Karin. Am Wochenende haben wir unseren Laden für die Wiedereröffnung am kommenden Mittwoch aufgefrischt. Bei dieser Gelegenheit ist sie fix in dieses unkomplizierte, aber extrem ausdrucksstarke Kleid von unserem deutschen Label Minx gesprungen. Wirkt natürlich noch viel schöner als an der Schneiderpuppe.

Das Kleid ist in einem kräftigen Orangeton gehalten, als armfreies Hängerchen perfekt geschnitten und sogar mit Taschen ausgestattet! Wir haben dieses Kleid noch in den Größen 36 und 42. Die Schuhe kommen von unserem Kooperationspartner Manfred Kühnelt aus Storkow (Label Simen aus Polen).

Ein Gedanke zu „Sonntag, 19.04.2020: Minx

  1. Na, diese Lady hat doch eine Megaausstrahlung, das Kleid, die tolle Brille , Frisur und die Schuhe passen einfach perfekt!
    So viel Glamour in KW! Macht noch mehr Lust auf eine Nach-Corona-Party
    denkt Kerstin Große und freut sich auf das bald geöffnete Modeversteck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert