Samstag, 23.05.2020: OUI

Unser Look des Tages – lässig und nicht zu dünn, es hat ordentlich geregnet draußen, zumindest heute Morgen mögen wir noch nicht an Kleidchen denken. Wir haben einen wunderschönen sandfarbenen Baumwollpullover von OUI im Mittelpunkt. Er hat oben am Halsausschnitt einen transparenten Einsatz und auch sonst recht große, eingestrickte Löcher, genau richtig für heute. Der Ausschnitt ist unten noch besser zu sehen. Dazu gibt es eine gemütliche, nicht zu enge Jeans mit hohem Elastan-Anteil – sie ist allerdings seit gestern nur noch einmal zu haben, in der Größe 42. Wir haben die Beine hochgekrempelt und Sandalen dazu kombiniert. So kann es gleich zum Wochenendeinkauf gehen.

Da denkt man, man hat einen dicken Pullover an… und sieht plötzlich richtig sexy aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert