Donnerstag, 18.06.2020: Summum-Ensemble

Look des Tages : Dieses wunderschöne Ensemble aus Rock und Top von Summum stammt  aus der letzten Sommersaison und hat es zu einiger Berühmtheit gebracht. Ich habe es während meiner Moderation zur Höfenacht-Modenschau 2019 getragen und mich zum Abschluss von unserem Kooperationspartner Matthias Zigan (Dreock Augenoptik) über den 15m langen Laufsteg unten auf der Bahnhofstraße führen lassen. Ach, war das schön! Wir haben noch einige Stücke davon, inzwischen natürlich chic reduziert.

Das Top wird mit dem Gummibund auf der Hüfte getragen, mit Wasserfall-Ausschnitt, dafür ohne Ärmel. Wunderbar luftig.

Dazu passend ein Wickelrock, der zunächst an der Innenseite fixiert und dann noch einmal außen mit einem schönen Knoten gebunden wird. Die Bänder hängen einfach runter. Eine kleine Kette von Konplott dazu – mehr muss nicht sein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert