Donnerstag, 25.06.2020: Vetono-Zitronenhose zweierlei

Unser Look des Tages: Diese schöne zitronengelb-floral gemusterte Leinenhose von Vetono haben wir vor langer Zeit gezeigt (!) – aber bei den zu erwartenden Temperaturen wollen wir sie noch einmal in den Vordergrund rücken. Sie ist nämlich variabler als gedacht. Hier kommt sie in Kombination mit einem festlichen, ärmellosen Lagentop von Frank Lyman aus Kanada, ebenfalls in einem sonnigen Gelb. Dazu gibt es eine sehr auffällige Kette von Konplott, die auf dem zweiten Bild noch besser zu sehen ist.

Vorschlag 2: In Kombination mit diesem blauen, hoch geschlossenen Shirt von OUI werden auch die Blautöne in dem Muster der Hose noch stärker hervor gehoben. Das Ganze wirkt kühl – was spätestens am Wochenende willkommen sein dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.