Samstag, 27.06.2020: 10 Days

Look des Tages – auf diesen hier habe ich mich schon seit letztem Donnerstag gefreut, als der sexy Jumpsuit von 10 Days aus Amsterdam eintraf. Genau richtig für diese Temperaturen. Genau richtig für Samstag Abend. Er ist in Grau-Blau gehalten, trägerlos, oben eng anliegend (nicht rutschend), unten weit und lang geschnitten mit ausgefranstem Saum. Überwiegend aus Baumwolle. Cool mit flachen Sandalen oder Sneaker, aufregend mit etwas Absatz. Dazu eine Kette und einen Mittelfinger-Ring aus der Konplottserie Geisha. Bei soviel Freiraum darf es gerne etwas größer sein. Etwas weiter unten haben wir unserer Schneiderpuppe noch eine Jacke angezogen…

Die kleine schwarze Jacke besteht zu 100% aus Leinen und passt im Sommer überall drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.