Sonntag, 21.06.2020: NÜ-Jacke

Look des Tages: Wir zeigen die – erst vorgestern eingetroffene – schwarze Sommerjacke von NÜ aus Dänemark. Sie ist halb transparent gemacht, lässt sich mit einem Band auf Taille ziehen und hat einen hohen Stehkragen. Material: halb Baumwolle und halb Polyester.

Hier ist der durchschimmernde Effekt und das Rautenmuster der Jacke noch besser zu sehen. Wir haben extra ein langärmliges, völlig schlichtes, weißes Leinenshirt von 10 Days zur Demonstration darunter gezogen.

Die super dünne Hose von NÜ gab es schon einmal zu sehen, sie ist deutlich früher eingetroffen. Aber damals bei der Order hatten wir genau diesen Look vor Augen. Und wir finden ihn heute noch genauso toll! Nicht zu auffallend, aber doch spürbar anders und spürbar geschmackvoll. Und lässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.