Donnerstag, 27.08.2020: Fox`s Kleid

Look des Tages: ein schmal geschnittenes Kleid aus Viskose-Gemisch von Fox`s aus Süddeutschland. Das Kleid ist in edlen Farben wie Taubenblau und Goldgelb im Ethnolook gemustert. Es hat verkürzte Ärmel, endet über dem Knie und dürfte zu Stiefeln mit kleinen (auch hohen!) Absätzen super aussehen. Bei kühlen Temperaturen lässt sich einfach ein dünner Rolli drunter ziehen. Wir haben das Kleid ab Größe 34 – einmal ist schon weg, direkt aus dem Büro heraus. Bitte direkt danach fragen.

Natürlich haben wir auch hierzu die passende Schmuckidee von Konplott.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 27.08.2020: Fox`s Kleid

    1. Hallo Frau Seiffert,
      bisher ist ein weiteres Kleid in Schwarz – ganz tolle Passform – eingetroffen. Wir warten noch auf viel mehr, auch Jacken, Mäntel, Westen von Fox`s. Es gibt allerdings auch noch ein Sommerkleid aus dem Sommer-Sale. Schauen Sie gerne rauf zu uns. Liebe Grüße vom Modeversteck-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.