Montag, 19.10.2020: Eve in Paradise Bluse

Look des Tages: Heute kommen gleich drei sehr besondere Kleidungsstücke zusammen. Die Bluse stammt von unseren Naturmaterial-Spezialisten Eve in Paradise aus Hannover und besteht aus feinster reiner Seide. Sie ist zartblau, hat lange Ärmel und fühlt sich auf der Haut unglaublich an. Dazu zeigen wir eine sportliche, extravagante – aber nicht zu ausgefallene – Hose von Bitte Kai Rand aus Dänemark in einem beige-grauen Farbton. Über die Schultern habe wir den Kaschmirpulli von Eve gehängt, er rundet das Edel-Outfit perfekt ab, ist kurz geschnitten, mit einem V-Ausschnitt. Konplott darf natürlich nicht fehlen, schlichte, große blaue Ohrringe kommen gut zur Geltung, ohne von der Bluse abzulenken. Einen schönen Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert