Montag, 09.11.2020: Eve in Paradise Kleid

Look des Tages: romantisches, langes Kleid aus relativ schwerer, hochwertiger Viskose von Eve in Paradise aus Hannover. Am Oberschenkel setzt der erste Volant an, womit das Kleid insgesamt streckt (bilde ich mir ein) und eine schmale Silhouette macht. Hierdrauf achten wir beim Einkauf, denn setzt der Volant bereits in der Taille an, besteht Matruschka-Gefahr. Das Kleid hat einen kleinen Stoffgürtel mit Tunnelzug und ist in den Farben Rosé, Grau und Aubergine floral getupft. Dazu passen gut eine dicke, lange Strickjacke oder wie hier eine kurze Teddyjacke, auch eine Lederjacke wäre chic. Dazu gibt es Bikerstiefel oder Schaftstiefel oder flache Schnürschuhe. Ihnen einen guten Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert