Wetter ausgenutzt

Wir haben gestern und heute spontan auf der Modeversteck-Dachterrasse damit begonnen, die neu eingetroffene Sommer-Ware an uns zu fotografieren, um sie Ihnen demnächst an dieser Stelle präsentieren zu können. Bei herrlichstem Wetter fiel uns der gedankliche Transfer in den Frühling oder sogar in den Hochsommer nicht schwer. Unsere Nachbarn von oben drüber hatten jedenfalls ihre Freude an unseren Outfits und haben uns bei der kritischen Durchsicht der Bilder beobachtet. Liebe Grüße nach oben und herzlichen Dank fürs Pakete-Annehmen außerhalb unserer täglichen zweistündigen Präsenz. Auch im Namen unserer Kundinnen! So wie wir öffnen dürfen, ist der Frühling da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert