Mittwoch, 10.03.2021: Look des Tages von Vetono

Look des Tages – zugegeben etwas sehr sommerlich, aber das Interesse ist schon da, wie wir in unseren ersten Tagen der Termin-Öffnungen beobachten können. Wir zeigen also heute die hauchzarte, schwarz-weiß gemusterte Tunika aus einem Baumwoll-Seide-Gemisch von Vetono. Dazu gibt es zum Beispiel die weit geschnittene, rein weiße Hose, ebenfalls von Vetono. Auf dem unteren Bild ist ihre Leichtigkeit noch besser zu sehen. Chic für eine Hochzeitseinladung – aber auch danach vielseitig einsetzbar.

Ein Gedanke zu „Mittwoch, 10.03.2021: Look des Tages von Vetono

  1. Wie gemacht für Frau Riedel. Das sieht edel und modern aus. Und beim Besuchstermin im Geschäft konnte ich mich auch von der tollen Stoffqualität überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.