Ein ganz herzliches Dankeschön!

Ab heute – und gerade noch pünktlich zum 4. Advent – erstrahlt ein ganz besonderer Stern auf unserem Balkon über der Bahnhofstraße. Er ist ein Geschenk von Renate und Jürgen Marks aus Königs Wusterhausen. Seit einigen Wochen suchte Renate Marks nach einer Möglichkeit, die Bahnhofstraße noch weihnachtlicher auszuschmücken und so kam sie auf uns. Ob wir uns bereit erklären würden? Aber sehr gerne doch, liebe Frau Marks. Das Schmuckstück aus Herrnhut wird noch weit über den Jahreswechsel hinaus leuchten und Freude bereiten. Und ab jetzt in jedem Jahr. Und Frieden in die Stadt bringen, wie es der Wunsch der Spenderin war. Ganz herzlichen Dank Ihnen beiden.

Jürgen und Renate Marks aus Königs Wusterhausen

2 Gedanken zu „Ein ganz herzliches Dankeschön!

  1. Welch tolle Idee von Familie Marks. Ich habe dies gerade beim Stöbern auf der Website entdeckt, eine wundervolle Geste in dieser herausfordernden Zeit.
    Anne Kerstan-Zieger

  2. Der Herrnhuter Stern leuchtet sehr schön und warm vom Balkon des Modeverstecks. Mir fiel es gestern bei einem Spaziergang gleich auf. Gute Idee der Spender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.