Dienstag, 05.04.2022: Look des Tages mit Faber

Look des Tages: Heute präsentieren wir eines der neuen tollen Blusenshirts von unserem deutschen Label Faber. Es besteht zu 100% aus Viskose, was bei Hitze natürlich sehr angenehm ist. Der Halsausschnitt ist leicht angekraust. Farblich haben wir genau die passende Minxhose und sogar eine Softshell-Tasche dazu. Wem das zu viel Pink ist, kann ja die weiße Tasche dazu tragen. Die Jacke im 80er Jahre-Stil kommt von NÜ und ist mittlerweile ein Einzelstück (Größe M).

Ein Gedanke zu „Dienstag, 05.04.2022: Look des Tages mit Faber

  1. Ich mag Pink, aber nicht nur deshalb finde ich den Look sehr schön. Danke an die Modeversteck-Frauen, die uns jeden Tag mit immer neuen Ideen beglücken. Man stelle sich dieses Outfit mit pinker Tasche in KW vor – für Aufsehen wäre gesorgt. Und für manches Lächeln in den Gesichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.