Donnerstag, 29.09.2022: Look des Tages mit Mia Mai

Look des Tages: Winterzeit ist Pulloverzeit ist Mia Mai Zeit. Schöner geht es nicht! Hier sehen Sie ein sehr elegantes Stück aus der aktuellen Kollektion von Mia Mai aus der Apolda-Region in Thüringen. Der Pullover ist aus einer Viskose-Mischung gemacht und daher auch für Innenräume nicht zu warm. Zumal er nur dreiviertel lange Ärmel hat. Besonders prägnant das zarte Karomuster am Halsausschnitt und rundherum im unteren Drittel. Wir haben den Pullover mit einem schmalen schwarzen Rock und Pumps kombiniert. Aber zu einer weit geschnittenen Culotte oder Boule-Hose mit dicken Boots ist er genauso denkbar. Schmuck: Konplott.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 29.09.2022: Look des Tages mit Mia Mai

  1. Wirklich ein außergewöhnlich schöner Pullover. Grüße aus dem nieseligen Dänemark, wo jetzt die Pullis aus dem Modeversteck genau richtig sind. Hyggelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.