Freitag, 14.10.2022: Look des Tages mit OUI

Look des Tages: Wir haben für heute den extrem kuscheligen Pullover in Naturfarbe von unserem Münchener Label OUI ausgesucht. Er enthält fast keine Wolle (kratzt also nicht), ist in sich gemustert und relativ kurz gehalten, was zum Beispiel diese neu eingetroffene helle Winterhose von Summum gut zur Geltung kommen lässt. Außerdem schaut die Viskose-Bluse in Winterfarben mit etwas Lurex für den Glanzeffekt noch ein gutes Stück hervor. Ohne Pullover kann sie sich erst recht sehen lassen, oder? Das wäre ein erster Vorschlag für die bevorstehenden Weihnachtsfeiern, zum Beispiel zusammen mit den schönen Ohrringen aus der neuen Love Bugs Serien von Konplott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert