Freitag, 24.03.2023: Look des Tages mit Frank Lyman

Look des Tages – hier ein Schnappschuss von unserer letzten Modenschau: links im Bild ein dunkelblaues Kleid mit körpernahem Unterkleid und halbtransparentem Stoff oben drüber schwebend. Rechts daneben ist das schwarze Shirt mit den ausschwingenden Ärmeln zur silber glänzenden Fakelderhose von OUI zu sehen. Sowohl beim Kleid als auch beim Shirt sind die Ausschnitte und Kanten mit einer silber glitzernden Borte besetzt. Ein toller Effekt unseres kanadischen Designers Frank Lyman, der zugleich sehr geschmackvoll und edel wirkt. Drum herum sieht es wuselig bei uns aus – zur Modenschau muss eben alles etwas zusammen gerückt werden. Übrigens haben wir für morgen noch drei Plätze frei. Bitte anmelden unter 03375-203098.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert