Sonntag, 12.03.2023: Look des Tages mit Frank Lyman

Look des Tages: Heute kommt noch einmal ein Schnappschuss von unserer ersten Modenschau in der letzten Woche – gerade sonntags geht es bei uns besonders chic zu! Wir haben nach Jahren der Sofa- und Freizeit-Looks endlich wieder ein paar Glitzerteile von Frank Lyman aus Kanada geordert. Sehen Sie hier das eng anliegende, schwarze Jerseyshirt mit Glitzerkante am Ausschnitt, am unteren Saum und an den ausschwingenden Ärmeln. Dazu trägt unser Model die Fakeleder-Stretchhose in einem sanften Silberton von OUI. Schmuck braucht es weiter nicht. Aber die Brille ist einmal mehr der Knaller – großes Kompliment an Matthias Zigan von Dreock Augenoptik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert