Sonntag, 04.06.2023: eine kurze Impression

Gestern fand in Königs Wusterhausen die Höfe-Nacht mit Aktionen in insgesamt 19 Innenhöfen statt. Nur wir durften mitten auf der Bahnhofstraße den roten Teppich ausrollen und eine Modenschau mit unserer Mode und den passenden Brillen durchführen. Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Matthias Zigan von Dreock Optik haben wir zu fünf Themen jeweils 10 Looks gezeigt. Jedes Thema wurde von einer anderen Brillenkollektion begleitet. Wir zeigen an dieser Stelle nach und nach die Fotos von der überaus erfolgreichen Veranstaltung.

Insgesamt hat sich KW an diesem Wochenende von seiner besten Seite gezeigt, es wurde bis tief in die Nacht auf den Straßen und Höfen getanzt und gefeiert. Und wir waren mittendrin! (Film: Rainer Große)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert