Donnerstag, 21.03.2024: Look des Tages

Look des Tages, heute mal mit einer sexy Jeans mit langen, leicht ausgestellten Beinen. Sie ist relativ hoch geschnitten und trägt sich durch ihren Stretchanteil sehr angenehm. Dazu gibt es eine duftige Bluse mit dreiviertel langen Ärmeln und einem V-Ausschnitt, in einer jeansfreundlichen Farbmischung. Hier kommt der feine Schmuck von Konplott ganz wunderbar zur Geltung, wir haben sogar noch eine Softshelltasche in Blau.

Ein Gedanke zu „Donnerstag, 21.03.2024: Look des Tages

  1. Ein toller Jeansschnitt für weibliche Figuren, finde ich. Und nicht nur für die. Zusammen mit der farblich passenden Bluse und dem Schmuck bekommt das Ganze eine elegante Note. Einfach schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert