Bis nach Liestal in der Schweiz!

Für uns ist es immer schön, Geschichten rund um unsere Kleider zu kennen. So kam vor einigen Wochen ein Ehepaar aus KW zu uns rauf und suchte nach einem Kleid als Geburtstagsgeschenk für ihre Tante in der Schweiz. Die Dame brauche noch etwas Hübsches zum Anziehen für ihren 86 Geburtstag, in einer größeren Größe, leicht zum Anziehen, vor allem sollte es bequem zu tragen sein, ohne Chichi. Kein Problem! Die Vetono-Kollektionen erfüllen all diese Anforderungen und so gaben wir ein Kleid in einem warmen Rot-Ton mit auf die Reise. Jetzt erhielten wir ein Dankeschön-Foto von Frau Kampa mit ihren beiden Neffen. Sieht sie nicht toll aus? Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert