Filztechnik kennen gelernt

Beate Paulini zu Gast

Am letzten Freitag war die sympathische Textildesignerin Beate Paulini aus Bestensee zu Gast im Modeversteck. Rund 30 Kundinnen ließen sich demonstrieren, wie sich ein Stoff im Nassfilzverfahren herstellen lässt. Paulini brachte zusätzlich zu den Ausstellungsstücken noch weitere Tuniken und Accessoires mit, die vielfach bewundert wurden und zum Teil  bei uns im Laden zum Verkauf geblieben sind. Wir führen die Kooperation noch über die Sommermonate weiter. Zum Herbst haben wir schon die Paulini-Stulpen im Visier.

Paulinis Leidenschaft für ihr Handwerk und für die wunderbaren Stoffe und Farben springt auch auf mich jedes Mal wieder über, wenn ich sie erlebe. Und ich bin sehr stolz, diese wertvollen Unikate im Modeversteck zu zeigen. Sie helfen uns einmal mehr, uns von dem Massengeschäft der Einkaufszentren abzuheben. Wenn gleich auch wir im Moment noch zu viele Sommerstücke haben und den Kundenevent dazu nutzten, auf leisen Sohlen in den Sommerschlussverkauf zu starten. Es sind noch tolle Stücke da… aber nicht mehr in allen Größen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert