Besuch aus Kanada

Gestern hatten wir aufregenden Besuch im Modeversteck: Unser neuer Designer Frank Lyman aus Kanada (wir haben ihn beim Messebesuch schon einmal erwähnt) schickte seinen langjährigen Vertrauten und International Sales Manager Pierre Laviolette nach Berlin, um sich vor Ort ein Bild von der aktuellen Geschäftsentwicklung zu machen. Und so erhielten wir vor ein paar Tagen die Anfrage, ob wir Zeit für ein kurzes Kennenlernen hätten. Aber ja! Laviolette machte sich gemeinsam mit der Düsseldorfer Lyman-Agentin Birgit Münster auf den Weg nach Königs Wusterhausen.  Im Gepäck hatten die beiden rund 40 Musterteile der weltweit erfolgreichsten Designs des Kanadiers. Wir ließen uns nicht lange bitten, sogar unsere Kunden haben mitgeholfen, geeignete Stücke für das Modeversteck anzuprobieren und auszuwählen. Die beiden Gesandten hatten sichtlichen Spaß an unserer Euphorie und genossen die ungezwungene Atmosphäre unserer Boutique. In etwa drei Wochen treffen wunderbare Hosen, einzigartige Oberteile, dezente Kleider und Jacken ein. Wir sagen wie immer an dieser Stelle bescheid.

Besuch aus Kanada
Besuch aus Kanada
Gruppenbild vor Lyman-Kleid
Gruppenbild vor Lyman-Kleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert