Evelin Brandt eingetroffen

20150930_160301_resized

Endlich – wir waren schon ganz ungeduldig. Jetzt trifft die Herbstkollektion von Evelin Brandt bei uns ein, vorgestern kamen diese lässig-edlen Oberteile in schwarz, grau und rosé, heute trafen die neuen Hosenröcke in schwarz mit leicht metallischem Effekt ein. Richtig gelesen: Hosenröcke sind wieder stark im Kommen! Jetzt fehlen nur noch die schwarzen, gerade geschnittenen, Hosen und das Evelin-Brandt-Outfit ist perfekt. Wie immer gilt: Wir haben pro Größe jeweils nur ein Teil. Da hilft nur… schnell vorbeischauen.

Übrigens dürfen sich die Brandt-Fans freuen. Kamen wir für den Herbst 2015 fast zu spät und hatten nur noch eine kleine Auswahl, haben wir für die folgende Sommersaison schon umfangreich geordert. Sehr, sehr schöne Teile, von feinster Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert