Donnerstags-Flyer verteilt

Donnerstags-Flyer

Insgesamt haben wir während der letzten Wochen mit dem Modeversteck-Team und meinen beiden Freundinnen Judith und Ira fast 3.500 Haushalte der Umgebung mit unserem Donnerstagsflyer versorgt. Dafür waren wir so manche Stunde unterwegs, vor allem in Zernsdorf, Kablow, Wildau, Zeuthen und Niederlehme, meistens in Verbindung mit Hundespaziergängen und bei gutem Wetter. Es war eine wertvolle  Erfahrung. Mit einigen Bewohnern kamen wir direkt ins Gespräch und luden sie persönlich ein, was tatsächlich sogar schon in die Tat umgesetzt wurde. Um viele Briefkästen mussten wir einen Bogen machen – „bitte keine Reklame einwerfen“. Schade. Die ein oder andere der Hausherrinnen hätten wir gern eingeladen. Oder lässt sich ein besonders geschmackvolles Haus, ein liebevoll gepflegter Garten nicht unbedingt mit einem anspruchsvollen Kleidungsstil in Verbindung bringen? Jetzt sind wir sehr gespannt, ob unsere verlängerten Öffnungszeiten am Donnerstag in der Vorweihnachtszeit bis 20:00 Uhr angenommen werden. Wir selbst finden es jedenfalls am Abend besonders gemütlich bei uns, mit einem schönen Gläschen Prosecco und besonders viel Zeit zum Ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert