Zur Gala in Berlin

Zusammen mit der Preisträgerin Johanna Suhl
Zusammen mit der Preisträgerin Johanna Suhl

Was für eine tolle Gelegenheit: Ich war zur Jubiläumsgala der Taspo-Awards des Fachverlages Haymarket Media ins Grand Hyatt am Potsdamer Platz geladen. Endlich konnte ich die Wirkung unserer neuen Linie des Kanadischen Designers Frank Lyman am eigenen Leibe ausprobieren. Ich war mit mir zufrieden! Das Faden-Oberteil ließ mich in dezenter Weise auffallen – das muss kein Widerspruch sein – und brachte mir so manches Kompliment ein. Ich konnte trotz Hosen-Outfit leicht gegen die Pailletten, kurzen Säume, freien Rücken, tiefen Ausschnitte bestehen und fühlte mich anspruchsvoll gedresst. Über 400 Gäste verbrachten den Abend mit zahlreichen Preisträgern der grünen Branche und hatten ihren Spaß an der Moderation von Barbara Schöneberger – die übrigens auch nicht schlecht aussah!

Anprobe mit Licht!
Anprobe mit Licht!

Ein Gedanke zu „Zur Gala in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert