In Moabit auf Schatzsuche

Mitarbeiterin Xenia Born führt durch die Lagerräume
Mitarbeiterin Xenia Born führte durch die Lagerräume

Unsere aktuellen Werbemaßnahmen zeigen Wirkung, insbesondere die Teile der Berliner Designerin Evelin Brandt finden gute Resonanz – wir brauchten Nachschub. So machte ich mich auf den Weg zu dem imposanten roten Backstein-Komplex der Evelin Brandt GmbH in Berlin Moabit. Ich durfte ohne Umwege in die Lagerräume kommen und wurde von der Mitarbeiterin Xenia Born herzlich in Empfang genommen. Sie führte mich durch die vielen, oft nur noch in einzelnen Größen vorhandenen, Stücke der laufenden Winterkollektion. Die Auswahl fiel mir schwer – ich wollte nur ein paar Highlights, schließlich erwarten wir schon im nächsten Monat die erste neue Lieferung für das Frühjahr. Am Ende machte ich mich mit schlichten grauen Oberteilen, wunderschönen Winterkleidern, farbenfrohen Blusen und noch einigen Einzelstücken wieder auf den Heimweg. Demnächst werden wir öfter mal kleine Auswahlpakete anfordern. Die Mitarbeiter ermunterten uns außerdem, insbesondere für größere Größen das Interesse an einzelnen Stücken bereits im Vorfeld bei unseren Kunden einzuholen. Evelin Brandt produziert grundsätzlich bis zur Konfektionsgröße 52. Das ist gut zu wissen – herzlichen Dank für die interessante Führung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert