Dederon & Co

Schon lange wollten Sylvia Senger (Stadtbuchhandlung Radwer, rechts im Bild) und ich eine gemeinsame Veranstaltung durchführen. Nicht zuletzt um einmal die schöne  Modeversteck-Dachterrasse auszunutzen. Am Freitag, den 11. August 2017 war es dann endlich so weit: Wir hatten Dr. Ute Scheffler (links im Bild, ehemalige Chef-Redakteurin der Sibylle) mit ihrem Team bei uns zu Gast. Sie ist Vorsitzende des Chic im Osten e.V. und hat einen sehr großen Fundus von Kleidungsstücken und Accessoires aus 40 Jahren DDR-Mode. Unsere 50 Gäste erfreuten sich an der Vorführung der schönsten Stücke und an den vielen charmanten Geschichten und Fakten drum herum. Auch wenn wir leider aufgrund des Wetters nicht auf die Dachterrasse gehen konnten, war es ein rundherum gelungener Abend. Sylvia, wenn Du einmal wieder so eine gute Idee hast… wir sind dabei!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert