Im Fotostudio

Bei knapp 30° Grad Außentemperatur haben wir mit vier Models und insgesamt 18 Outfits in der letzten Woche unser Herbst-Winter-Fotoshooting bei Schaugenauhin in Wildau durchgeführt. Es war warm, es war wild, es hat riesigen Spaß gemacht und: Das Ergebnis kann sich dank großer Professionalität und Geduld unserer Fotografin Silvana Beutel sehen lassen. Ab nächsten Samstag erscheinen in 13 aufeinander folgenden Samstags-Ausgaben des Wochenspiegels und in der Handy-MAZ-App Hinweise auf die Veröffentlichung des jeweils neuen Looks auf der Startseite von www.modeversteck.de

Ich bin auf die Resonanz der Kampagne sehr gespannt. Bei uns im 1. Stock kommt die neue Herbstware in den ersten Tagen jedenfalls schon super an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert