Im Dekofieber

Wir haben heute unsere Boutique weihnachtlich dekoriert – endlich war es wieder so weit. Das ganze Team ist dafür zusammen gekommen. Am Nachmittag war es geschafft. Draußen vor der Tür erwartet die Besucher jetzt eine Schneiderpuppe im Hippie-Weihnachtsponcho und goldener Hose. Mit angeschalteter LED-Kette besonders wirkungsvoll. Oben gibt es einen filigran eingerichteten Tisch mit lauter Geschenkideen. Über unserem Loriot-Sofa hängt die Firmenschild-Schablone mit passender Verzierung. Und weil wir so schön dabei waren, hat der Spiegel noch eine Girlande mit Hortensien, der Balkon einen geschmückten Weihnachtsbaum, die Fenster eine festliche Beleuchtung erhalten. Jetzt kann Weihnachten kommen. Einen sehr warmen Dank an meine fleißigen Kollegen, es war ein toller Tag und ich bin sehr stolz auf das Ergebnis.

 

Ein Gedanke zu „Im Dekofieber

  1. Was für ein Tag,er war sehr erfolgreich,spassig,ideenenreich undgelungen.Alle können
    unsere Arbeit Morgen bestaunen und uns ihre Meinung sagen.Wir freuen uns auf ihren Besuch in unserem weihnachtlich geschmückten Salon.Allen unseren Kunden wünschen
    wir eine schöne Adventzeit.Ihre Frau Riedel, Verkäuferin im Modeversteck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.