Mit OUI-Hose beim Italiener

„Wir gehen zusammen in KW essen, wenn Du Dir die verrückte Hose von OUI auch kaufst“ – das war der Deal und in dieser Woche haben wir das Vorhaben in die Tat umgesetzt. Unsere sympathische, langbeinige Modeversteck-Freundin und ich sind gemeinsam bei dem neuen Italiener gewesen. Wir wurden erwartungsgemäß bestaunt und fühlten uns – jede auf ihre Weise – sehr chic. Am Ende machte der Kellner noch ein Foto von uns, als Beweis. Jetzt gibt es die Hose nur noch einmal in Größe 42. Einigermaßen lange Beine müssen bei diesem Schnitt sein. Übrigens hat uns das neue Restaurant in KW sehr gut gefallen. Die Auswahl in der Speisekarte liest sich klassisch-phantasielos. Aber was kam, war von sehr guter Qualität und liebevoller Zubereitung. Wir kommen bestimmt wieder.

 

Ein Gedanke zu „Mit OUI-Hose beim Italiener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.