Schneiderpuppe wieder abgeräumt!

Gestern war es mal wieder so weit. Zum Glück sind wir inzwischen schlauer geworden und statten unsere Blickfang-Schneiderpuppe unten für den Bürgersteig nur noch mit einem Kleid aus, keine Jacken, Mäntel, Tücher oder sonst was schnell Abzuhängendes. Trotzdem ärgerlich. Am hellichten Tag ist gestern dieses schöne Herbstkleid von Summum ab- und mitgenommen worden. Wir haben eine Beschreibung der vermeintlichen Diebin, und wir haben natürlich Strafanzeige gestellt.

Am Dienstag gehen wir mit Wonna und Sunny ins Fotostudio. Mit den neuen Herbst-Motiven statten wir einen Aufsteller für die Straße aus, das muss dann eben reichen. Im Treppenaufgang haben wir auch nur noch Displays stehen, es hat ja keinen Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.