Mit Sunny und Wonna im Park

Es war super! Wir waren mit unserem neuen Fotografen Jörg Unkel (Hauptstadtfotografen in KW) in der letzten Woche zuerst im Schlosspark und später noch im Studio in der Bahnhofstraße und haben Herbstmotive fotografiert. Unsere Models Sunny und Wonna waren klasse drauf und  sogar beim Herumalbern zwischendurch ungeheuer attraktiv. Oder liegt das an den schönen Mänteln? Übrigens OUI und Believe. Ich war Beleuchtungs- und Regieassistentin zugleich und musste mehrfach freundlich ermahnt werden, auf die richtige Sonneneinstrahlung zu achten – gar nicht so leicht. Später im Studio war schon alles fertig aufgebaut und für die perfekte Ausleuchtung eingerichtet. Mit den entstandenen Motiven starten wir in den nächsten Tagen unsere Werbeoffensive für die kühle Jahreszeit. Dann heißt es: schnell sein, wer einen der Mäntel haben will…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.