Gemeinsam für KW

Der neue Vorstand für die Citypartner KW e.V. von links: Tina Olschewski-Emden, Janine Rosenthal, neben mir Knut Sabelus und Steffen Nedo.

Seit vorgestern bin ich Vorstandsvorsitzende des Vereins Citypartner KW e.V.. Ein aufregendes Gefühl – eine Mischung aus hochmotiviert und mulmig, angesichts der Fülle an Aufgaben, die vor uns liegen. Ich kenne mich im Vereinswesen nicht besonders gut aus. Aber in Sachen Kommunikation und Projektmanagement hab ich eine gewisse Erfahrung anzubieten und so beschloss ich, mich nicht vor der Aufgabe zu drücken. Zumal auf der Mitgliederversammlung spontan noch weitere ganz tolle Kollegen aufgesprungen sind. Gemeinsam werden wir an der großen Aufgabe arbeiten, unsere schöne Stadt noch bekannter und attraktiver zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.