Donnerstag, 16.04.2020: Summum und Simclan

Mit etwas Glück und den entsprechenden Vorsorgemaßnahmen dürfen wir am Montag wieder öffnen – unser heutiger Look des Tages fällt entsprechend fröhlich aus. Wir zeigen eine romantische, hoch geschlossene Baumwoll-Bluse mit Rüschen an den Ärmelausschnitten und Lochstickerei in einem dezenten Mintgrün von unseren Niederländern Summum. Dazu haben wir eine strahlendblaue Culotte – also eine verkürzte federleichte und lässige Sommerhose mit weiten Beinen von Simclan aus Deutschland. Von Uzurii gibt es dazu dieses Einzelpaar Flip Flops zum stark reduzierten Preis, die Farbtöne sind unten noch besser zu sehen:

Und die raffinierte Konplottkette aus der neuen Sommerkollektion zeigen wir auch noch etwas besser, zusammen mit einem Vorschlag für eine besonders schöne wärmende Strickjacke von OUI:

 

2 Gedanken zu „Donnerstag, 16.04.2020: Summum und Simclan

    1. Liebe Frau Blechschmidt, wir haben die schönen türkisgrünen Uzurii-Flip Flops noch zwei Mal und auch schon reduziert. Die Größen muss ich Ihnen morgen nachreichen. Liebe Grüße. Karin Spengemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.