Mittwoch, 15.04.2020: Summum, Simclan, OUI

Heute entscheiden die Ministerpräsidenten zusammen mit der Bundeskanzlerin unter anderem, ob wir ab nächstem Montag unter Auflagen wieder unsere Tür öffnen dürfen. Wir machen uns aus diesem Anlass heute besonders chic – vielleicht hilft es. Unser Look des Tages kommt von Bitte Kai Rand.

Diese beiden Kleider haben denselben Schnitt und sind aus duftig leichter Viskose genäht – ein Traum auf dem Körper, auch wenn wir heute noch eine dicke Strickjacke drüber ziehen müssten…

Hier sieht man es besser: Die Kleider gehen bis aufs Knie, sind luftig geschnitten und haben dreiviertel lange Ärmel, außerdem Taschen. Von dem blau-braunen Stoff haben wir nur noch eins in der Größe M. Die rostbraun-pink-maigrüne Variante gibt es in M und L.

Die Kette von Konplott passt perfekt. Wie alles von diesem Label ist sie auf Messingbasis hergestellt, absolut nickelfrei und damit für Allergiker problemlos. Wir haben jeweils immer nur ein Stück pro Model bei uns im Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.