Freitag, 1.05.2020: Verpass

Für unseren heutigen Look des Tages konnte ich meine Kollegin Karin noch einmal als Model gewinnen, auch wenn sie dieses schöne (und schlaue) Sommerkleid von Verpass nicht vollständig ausfüllt. Verpass ist neben Maxima und Frapp besonders gut in großen Größen, dieses Kleid haben wir bis zur Konfektionsgröße 48 im Angebot, angefangen bei einer 42. Mehr als vier Teile pro Artikel gibt es bei uns in der Regel nicht und so müssen wir uns jeweils entscheiden, ob wir bei einer 34 anfangen oder bei einer 48 oder 50 aufhören wollen. Jedenfalls wäre Karin damit sowohl für eine Hochzeitseinladung als auch für einen Stadtbummel passend angezogen und würde sich chic und wohl fühlen. Die Grundfarbe ist schwarz, durchbrochen von zwei orangeroten Streifen, in der Mitte ist es schwarz-weiß gemustert. Den extravaganten Ring von Konplott sieht man unten noch besser.

Mehr Schmuck braucht man für dieses Outfit nicht.

 

Ein Gedanke zu „Freitag, 1.05.2020: Verpass

  1. Hier bewahrheitet sich wieder mal, dass manches auf dem Bügel zu unrecht übersehen wird. Man sollte mehr an- und ausprobieren. Sehr charmant sieht es aus, Kompliment!
    Vielen Dank den beiden Karins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert