Samstag, 2.5.2020: Eve in Paradise und 10 Days

Puhhh, war das heute kalt auf dem Weg zum Laden. Ich musste die ganze Zeit auf dem Fahrrad an eine warme Jacke denken, meine Jeansjacke war etwas zu knapp. Und so kam es, dass die schöne, knallrote  Sommerjacke von Eve in Paradise heute der Look des Tages wurde.

Sie besteht zu 100% aus Baumwolle. Außen ist sie wasserabweisend verarbeitet, vor allem schön winddicht. Die Kapuze ist hier noch eingerollt und versteckt.

Innen ist sie mit einem fröhlichen Stoff – ebenfalls reine Baumwolle – dünn gefüttert. Knöpfe und Reißverschluss sind für die Ewigkeit gemacht. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Label, welches sich auf Naturmaterialien spezialisiert hat.

Jetzt zeige ich noch meine neue mega coole Baumwollhose von 10 Days, schwarz, hoch geschnitten, verkürzte Länge, große Taschen. Genau richtig für mich. Gibt es noch in drei weiteren Größen, größer und kleiner.

Ein Gedanke zu „Samstag, 2.5.2020: Eve in Paradise und 10 Days

  1. Schon wieder ichMan kann ja regelrecht süchtig werden nach dem Look des Tages aus dem Modeversteck. Jacke sieht munter aus, und dass sie 100 Prozent Baumwolle hat, ist bei solchen Jacken die absolute Ausnahme. Und die Hose sieht an ihrer Trägerin sehr sehr lässig aus. Danke, liebe Frau Spengemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert