Dienstag, 30.06.2020: Blaumax und Summum

Unser Look des Tages: Wir haben noch eine schöne Sendung an dünnen und weichen Leinenshirts (100%) von Blaumax aus Wien erhalten, in drei verschiedenen Farben, mit überschnittenen Ärmeln. Heute zeigen wir Gelb. Es passt toll zur zart blau gestreiften Sommerjeans von Summum. Beide Farben finden sich schließlich in dem bequemen Stretch-Gürtel von Billy Belt aus Frankreich wieder. Wer so einen Gürtel einmal hatte, will keinen anderen mehr, höchstens in weiteren Farben. Wir haben eine schöne Auswahl in drei verschiedenen Längen da. Unser Look wird komplettiert durch plakativen Modeschmuck am Band.

Hier ist der Gürtel noch besser zu ziehen. Er lässt sich jeden Tag auf eine andere Weite einstellen… und man sieht nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.