Montag, 29.06.2020: Frank Lyman

Unser Look des Tages: Dieses wunderschöne bodenlange Kleid von Frank Lyman in der Größe 40 kommt an der Schneiderpuppe mit der Größe 36 nicht so gut zur Geltung. Keine Taille! Aber wir wollen es dennoch unbedingt zeigen. Denn so langsam kommt wieder die Nachfrage nach festlichen Outfits auf und hiervon haben wir noch zwei Stück (plus Größe 42). Es ist aus einem weich fließenden Stoff gemacht, mit Cut outs an der Schulter und einer kleinen Blende an den Achseln – sehr geschickt. Die Farben changieren bis ins Rosé, weswegen wir dieses braun-roséfarbene Collier mit passenden Ohrhängern dazu kombiniert haben. Unten noch besser zu sehen.

Aus der Nähe gut zu erkennen: raffinierte Ärmellösung am Kleid, wundervoller Schmuck von Konplott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.